27.08.2013 - ZwiebelBühne - TuS Griesheim 1899 e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vorstandsinfo

Darmstädter Echo vom 05. September 2013

Heike Bialk ist neue Vorsitzende

GRIESHEIM.


Nachdem Claus Walther, der bisherige Abteilungsleiter der Griesheimer TuS-ZwiebelBühne, sein Amt zur Verfügung stellte, weil er als neuer Erster Vorsitzender des Gesamtvereins nicht in doppelter Funtion tätig sein wollte, war eine Neuwahl erforderlich.
In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung wurde nun die bisherige Stellvertreterin Heike Bialk zu neuen Vorsitzenden gewählt. Claus Walther übernimmt zukünftig die Rolle ihres Stellvertreters und bleibt für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Beschlossen wurde zudem ein Antrag, der die Voraussetzungen zur Mitwirkung in der ZwiebelBühne regelt.  hau

 
Copyright 2005 - 2017.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü